Baxmeyer - Immobiliengutachter in Niedersachsen
öffentlich bestellter und vereidigter
Sachverständiger für die Bewertung
Bebauter und unbebauter Grundstücke
Fred Baxmeyer – Immobiliengutachter in Niedersachsen Sachverständigenbüro

Verkehrswertgutachten für Immobilien
unabhängig & gerichtlich anerkannt

Fred Baxmeyer – Immobiliengutachter in Niedersachsen

Sachverständigenbüro für unabhängige Immobilienbewertungen

Fred Baxmeyer Dipl.-Ing. Architekt

Fred Baxmeyer Dipl.-Ing. Architekt

Von der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke

Seit 1990 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Fred Baxmeyer – ich bin öffentlich bestellter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke in Niedersachsen.

Mein Einzugsgebiet erstreckt sich von Oldenburg über die Regionen Ammerland, Weser-Ems, Cloppenburg sowie Ostfriesland inklusive der Inselgruppen.

Ich erstelle unabhängige und gerichtlich anerkannte Immobiliengutachten für folgende Branchen und Geschäftsbereiche:

  • Privatpersonen
  • Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
  • Rechtsanwälte
  • Kreditinstitute und Banken
  • Investoren
  • Versicherungen
  • Insolvenzverwalter
  • Gerichte (Amtsgerichte, Landgerichte, Oberlandesgerichte, Finanzgerichte)
  • gerichtlich bestellte Betreuer
  • Gemeinde- und Stadtverwaltungen
  • öffentliche Auftraggeber, Bauträger
  • Gewerbe- und Industrieunternehmen
  • Kirchliche Einrichtungen

Verkehrswertgutachten – von Banken und Gerichten anerkannt

Meine Sachverständigengutachten über Haus- oder Grundstücksimmobilien bilden die Grundlage für einen geplanten Immobilienverkauf oder Beratungen in den Bereichen Finanzierungsplanung, Projektentwicklung und Rentabilität der Immobilie. Des Weiteren sind Immobiliengutachten zudem grundlegend für Entscheidungen oder Gütertrennungen bei steuerlichen Aspekten sowie Auseinandersetzungen bei Erbe, Scheidung und ähnlichem.

Meine Bestellung und Vereidigung als öffentlich bestellter Sachverständiger für Immobilien habe ich im Jahr 1990 erworben und gewährleiste meine dauerhafte Qualifizierung durch stete Fortbildungen.

Verkehrswertgutachten werden unter anderem in folgenden Fällen benötigt:

  • Immobilienverkauf
  • Erb- und Eheauseinandersetzungen
  • steuerliche Anliegen
  • bei Betreuungsfällen
  • für Finanzierungen

Immobilien- und Baugutachten bei Bauschäden

In Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern und zertifizierten Bausachverständigen biete ich privaten, gewerblichen und öffentlichen Bauherren zudem die Möglichkeit  gerichtlich anerkannte Gutachten zu Bauschäden oder Mängeln erstellen zu lassen.

Fred Baxmeyer – Immobiliengutachter in Niedersachsen Sachverständigenbüro

Kontakt

Fred Baxmeyer - Dipl. Ing. Architekt
Bahnhofstraße 1
26188 Edewecht
Telefon:
04405 5026
Telefax:
04405 5027
E-Mail:
fred@baxmeyer.de


Route planen

Ihre Adresse
Zieladresse

Fred Baxmeyer - Dipl. Ing. Architekt
Bahnhofstraße 1, 26188 Edewecht

*) Pflichtfelder